In Hinblick auf unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit multikulturellen Kunden und IT-Spezialisten, haben wir ein engagiertes und eingespieltes Team aus Fachleuten aufgebaut, die die gleichen Werte teilen, sich vollkommen für den Erfolg der Kunden einsetzen und hart arbeiten, um Spitzenleistungen zu liefern.

Über uns

Zuallererst: Wir lieben Informationstechnologie. Solide Kompetenz und ein fundiertes Verständnis des Technologie Bereichs sind die wesentlichen Bestandteile für den Erfolg unseres Unternehmens. Vor der Gründung sammelten wir als Einzelunternehmer, IT-Berater und Fachleute umfangreiche Erfahrungen in Langzeit Partnerschaften, Management und innovativen Informationstechnologien.

Wir schätzen vollkommen die Bedeutung des Kundenservice, der Kommunikation und Transparenz, und bauten auf diesen Kernwerte Codevog auf. In Hinblick auf unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit multikulturellen Kunden und IT-Spezialisten, haben wir ein engagiertes und eingespieltes Team aus Fachleuten aufgebaut, die die gleichen Werte teilen, sich vollkommen für den Erfolg der Kunden einsetzen und hart arbeiten, um Spitzenleistungen zu liefern.

Bereits seit vielen Jahren entwickeln und realisieren unsere Spezialisten Software-Produkte. Mit diesem Erfahrungsschatz können wir nun die Erwartungen des Kunden übertreffen. Mitglieder des Kernteams sind bereits seit über 16 Jahren in der IT-Branche, und die meisten arbeiten seit Jahren zusammen.

 

Bessere Geschäftserwartungen mit klar definierter Vision:

  • Lokale Talente mit internationalem Engagement fördern
  • Qualität durch strategische Allianz liefern
  • Agilität durch technische Kompetenz und innovative Lösungen erzeugen
  • Hoch skalierbare, effiziente und zuverlässige Lösungen für internationale Unternehmen bereitstellen

 

Mehr erfahren
Wir wissen bescheid

Wir wissen bescheid

Schließen

Wir lösen jedes Problem trotz der Herausforderung

Wir wissen bescheid
WIR LIEBEN ES

WIR LIEBEN ES

Schließen

Unsere Projekte werden das perfekte Beispiel

WIR LIEBEN ES
KONTAKTIERE UNS

KONTAKTIERE UNS

Schließen

KONTAKT DIE RICHTIGE Lösung zu finden

KONTAKTIERE UNS

Drawing upon our extensive experience working with multicultural customers and IT specialists, we assembled a dedicated and trusted team of professionals who share the same values, are totally committed to clients' success, and work hard to deliver the experience of excellence to them.

About Us

First of all we love information technology. Solid expertise and in-depth understanding of the technology domain are the fundamental parts of our company's success. Before incorporating, we gained extensive experience in long-time partnership, management and cutting edge informational technologies as sole proprietors, IT consultants and professionals.

We fully appreciate the importance of customer service, communication and visibility, and built Codevog on these core values. Drawing upon our extensive experience working with multicultural customers and IT specialists, we assembled a dedicated and trusted team of professionals who share the same values, are totally committed to clients' success, and work hard to deliver the experience of excellence to them.

For many years our specialists have been architecting and building software products and gained the experience that now positions Codevog to exceed client expectations. Members of the core team have been in IT industry for more than 16 years, and most of has been working together for years now.

 

Surpassing business expectations with clearly defined vision:

  • Empowering local talent with global exposure
  • Delivering value through strategic business alliance
  • Creating agility via technical excellence and innovative solutions
  • Providing highly scalable, efficient and reliable solutions to global businesses

 

Learn more
WE KNOW IT

WE KNOW IT

Close

WE TACKLE ANY CHALLENGE WE'LL EVER FACE

WE KNOW IT
WE LOVE IT

WE LOVE IT

Close

OUR PROJECTS ARE THE PERFECT EXAMPLE

WE LOVE IT
CONTACT US

CONTACT US

Close

CONTACT US TO FIND THE RIGHT SOLUTION

CONTACT US