Leistungen (Services)

Mit umfangreichen Multi-Plattform Ressourcen, die die meisten gängigen Programmiersprachen und Frameworks abdecken, stellen wir für unsere Kunden einen „Alles-in-Einem“-Platz bereit. Wir bieten unseren Kunden Support, Spezialsoftware sowie Vor- und Nachbetreuung. Dies ermöglicht es ihnen, sich auf ihre Kerngeschäfte zu konzentrieren und ihren Kunden weiterhin ein hohes Maß an Service zu liefern. Wir decken ein breites Spektrum von Entwicklungs- und Themenbereichen ab, unsere Kernkompetenzen sind dabei die folgenden: dynamisches Web, komplexe Multi-Plattform-Projekte, mobile Integration, Web-Services und SaaS-Plattformen, NoSQL-Datenbanken, herstellerunabhängigen Lösungen und Open Source.

 

Was wir noch machen:

  • Tools und Add-ons für Frameworks und Technologien entwickeln, die wir nutzen.
  • Mit Partnern zusammenarbeiten, um maßgeschneiderte Produkte zu entwickeln, die dazu ausgerichtet sind, effektivere Entwicklungspraktiken zu unterstützen.
  • Modelle der effektiven Wissensmobilisierungsstrategien entwerfen und fördern.
  • Systeme entwickeln und ausbauen, die innovative Ansätze und Kollaborationen für gemeinsame und spezifische Geschäftspraktiken ermöglichen.

 

qwe

Wenn die Standardanwendung der Aufgabe nicht mehr gerecht wird, liefert eine maßangefertigte Anwendung genau das, was Sie benötigen. Das Codevog Entwicklungsteam entwirft, implementiert und liefert eine kundenspezifische Anwendung für Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen. Wir haben ein festes Team von Spezialisten mit Betriebszugehörigkeit, die Ihre Fähigkeiten bereits in dutzend erfolgreich gebauten und ausgelieferten Lösungen unter Beweis stellen konnten.

 

Codevog entwickelt Cross-Plattform-Anwendungen unter Verwendung vollausgestatteter Entwicklungsumgebungen wie Microsoft. NET sowie Open-Source-Entwicklungs-Tools und -Frameworks wie Java/Eclipse, Ruby on Rails. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von stabilen, leistungsfähigen und intuitiven Desktop- und verteilten Netzwerkanwendungen mit der Möglichkeit, die Stärke der mobilen Plattformen, Clouds und "Over-the-Air"-Synchronisationen wirksam zu nutzen.

Unser Team von Entwicklern und Analysten unterstützt Sie während des gesamten Projektzyklus - wir informieren Sie über die besten Methoden und bieten eine Fülle von Rat und Erfahrungen, um sicherzustellen, dass wir Spitzenklassen-Systeme pünktlich und innerhalb des Budgets liefern. Jede Idee und jeder Kunde ist einzigartig, aber unsere Erfahrung hat gezeigt, dass der folgende Prozess die besten Ergebnisse liefert:

  • Entdecken: Zuerst hören wir Ihnen zu. Ein erfolgreiches Projekt beruht auf einem klaren Verständnis Ihrer Anforderungen, Ziele und Wirtschaft
  • Informieren: Wir werden Sie bestmöglich beraten, um Ihre Anforderungen zu erreichen und reden darüber, wie der Entwicklungsprozess aussehen wird.
  • Planen: Wir analysieren Ihr Projekt und erstellen eine Spezifikation, die die Entwicklung und jede wichtigen Phasen skizziert.
  • Umsetzen: Unter Verwendung der neuesten Industrietechnologien, werden wir Ihre Lösung von Grund auf bauen und halten Sie zu jeder Zeiten auf dem Laufenden.
  • Zurückblicken: Während der Entwicklung werden wir in regelmäßigen Abständen unsere Fortschritte und den aktuellen Stand der Anforderungen bewerten, um sicherzustellen, dass es keine Überraschungen gibt.
  • Bereitstellen: Wir werden sicherstellen, dass Sie Ihr System vollständig verstehen.

Handys ändern das Verhalten der Verbraucher. Heutzutage verwenden immer mehr Smartphone-Nutzer ihre mobilen Geräte zum einkaufen, navigieren und suchen. Der App-Markt boomt wie nie zuvor, was auch Auswirkungen auf traditionelle Branchen wie die Verlagsbranche, Gesundheitsdienstleistungen und den Transportsektor hat. Deshalb ist es für kundenorientierte Unternehmen an der Zeit ihren Fokus auf den mobilen Kanal zu setzen.

Codevog bietet Dienstleistungen für die Entwicklung komplexer Business-Lösungen, die mobile Plattformen als einen Teil seiner Funktionalität beinhalten. Wir entwerfen und entwickeln Anwendungen für die beliebtesten Plattformen (iOS & Android), die derzeit auf dem Markt dominieren. Wir können Cross-Plattform universelle Mobile-Anwendungen entwickeln, die die Benutzerschnittstelle für Smartphones und Tablet-Bildschirme angepasst hat und sich mit dem webbasierten Back-End verbindet, um die Daten mit einem zentralen Speicher zu konsumieren und synchronisieren.

Ihre Website repräsentiert Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistungen und Ihre Marke und ist heute der erste Kontaktpunkt mit Ihren Kunden. Es sollte nicht nur zu Ihrem Geschäfts- und Marketingkonzept passen, sondern auch mit Ihren Kunden agieren. Als IT-Unternehmen sind wir stolz darauf, in der Lage zu sein, unsere Kunden bei all ihren Bedürfnissen zu helfen. Wir werden nicht nur qualitativ hochwertige Websites entwerfen, sondern helfen Ihnen auch, Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen.

Wenn Sie anfänglich mit uns sprechen, werden wir unsere Zeit damit verbringen, Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse zu verstehen und zu besprechen, was Sie mit Ihrer Online-Präsenz erreichen wollen. Sobald wir Ihre Vision und Ihr Unternehmen voll und ganz verstanden haben, werden wir mit die richtigen Lösungen für Ihr Unternehmen finden und eine visuell beeindruckende Seite gestalten, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Wir entwerfen und entwickeln Seiten die von Mikro-Webseiten und Content-Management-Systemen bis zu vollständig spezialisierten Online-Anwendungen reichen. Durch die Integration in den Arbeitsablauf Ihres Unternehmens, kann Ihre Website zur Optimierung Ihres Geschäfts beitragen, die Kosten senken und die Rentabilität erhöhen.

Unsere Webseiten und Online-Anwendungen sind sicher, intuitiv und robust. Während sich für Sie und Ihre Kunden das ultimative Benutzererlebnis bietet, können Sie sichergehen, dass Codevog die innovativsten Technologien genutzt haben, um Ihr System zu betreiben.

Sich im Mainstream der sich ständig weiterentwickelnden Technologie zu halten, ist eine Herausforderung und strategisch wichtig zu pflegen. Wir wissen, wie entscheidend Technologie heute für den Erfolg unserer Kunden ist. Wir arbeiten mit unseren Kunden ab der Anfangsphase der Planung ihrer Technologie-Investitionen durch die Untersuchung ihrer geschäftlichen Anforderungen und helfen führenden IT-Gepflogenheiten der Branche zu erleichtern. Wir entwickeln und unterstützen Sie bei der Inbetriebnahme neuer Systeme oder der Verbesserung bestehender. Unser Ziel ist es, unsere Kunden die besten Technologien zur Verfügung zu stellen, die helfen, Kosten zu senken, geschäftliche Herausforderungen zu lösen und wettbewerbsfähig zu bleiben.

Untersuchungen zeigen, dass bis zu 20% des Technologie-Budgets eines gemeinsamen Unternehmens falsch eingesetzt wird und nur 35% der Projekte rechtzeitig, im Budget und mit den erforderlichen Funktionen geliefert werden. Ein kundenspezifisches Software-Projekt ist oft in Gefahr, nie fertig zu werden, weil entweder der Code ein Chaos oder die Plattform nicht skalierbar ist und daher nicht den Erwartungen entspricht. Obwohl man mit der aktuellen Situation unzufrieden ist, sind sich viele unsicher, was zu tun ist wegen dem Mangel an relevanten Informationen zur Bewertung der Technologie-Entscheidungen oder zur Messung der Ausgaben für Technologie und Leistung.

Unsere Profis sind geschult bei der Unterstützung und Beratung, die erforderlich ist in strategischer Ausrichtung, Messung und Bewertung von IT-Lösungen, so dass sie zuverlässig mit größerer Effektivität arbeiten. Wir können helfen, ein Projekt umzustrukturieren, bekommen es schnell wieder auf die Strecke, sodass der vorgesehen Wert realisiert werden kann.

Wir bieten folgendes:

  • Projektrettungsdienste
  • Kontext-basierte Technologiebewertung
  • Forschung und kurzfristige Entwicklung eines Prototypen
  • Software-Architektur und die Verbesserung beratend
  • Best-Practice Software-Auswahl

Unsere Outsourcing-Services helfen unseren Kunden, das Beste aus dem Virtual Captive-Offshoring und den Outsourcing-Modellen von Drittanbietern zu bekommen. Es ist ein Win-Win-Projekt für den Kunden, da er sich nicht um operative Fragen sorgen muss, die von Codevog betreut werden. Outsourcing-Dienste werden über drei robuste und flexible Engagement Modelle zur Verfügung gestellt. Jedes Modell passt zu einen bestimmten Set von Kundenbedürfnissen und entsprechen Eigenschaften des konkreten Projekts, seine Größe, Budget, Umfang der Vollständigkeit, die Bereitschaft des Kunden, das Projektmanagement usw.

Wir hören Ihnen zu und empfehlen das am meisten geeignete Modell, um die besten Ergebnisse zu erhalten. Wir können die Entwicklung und Wartung des Projekts vollkommen übernehmen, versorgen Sie mit On-Demand-Dienstleistungen und technischem Support oder wir können Ihnen helfen, ein eigenes Offshore-Entwicklungsteam in der Ukraine zu besetzen. In diesem Fall erhält der Kunde die volle Kontrolle über das engagierte Team, und wir bieten zusätzlich die Aufsicht des Teams für mehr Effizienz. Wir werden ein Team erstellen, das eine nahtlose virtuelle Erweiterung der Inhouse-Mitarbeiter des Kunden wird.

Dies beinhaltet:

  • Aufbau einer geeigneten Arbeitsumgebung und der technischen Infrastruktur für das Team.
  • Einstellen von Entwicklern auf Basis Ihrer spezifischen Anforderungen.
  • Bereitstellung von höchster Überwachung des Personals.
  • Durchführung von HR-Funktionen.
  • Bereitstellung von Betriebsführung, Netzwerkverwaltung und IT-Support.
  • Beheben von Rechts-und Bilanzierungsfragen im Einklang mit unseren lokalen Rechts-und Steuerregelung.

Erfahren Sie, ob Ihr Budget mit dem Wert übereinstimmt

Vielen Dank für Ihr Interesse für Codevog! Wir schätzen die Möglichkeit, Ihnen eine Auskunft zu Ihrem neuen Projekt zu erteilen.

bundle

Vollzyklen-Programmier-Dienstleistungen von Business-Analyse bis zur Umsetzung, mobile Apps Programmierung, dynamische Web-Entwicklung, Grafik-Design, IT-Consulting- und Technologieberatung.

Konstantes Wachstum der IT-Branche führt heute zu einer Reihe von verfügbaren Plattformen und Tools. Selbst IT-Unternehmen können nicht einfach alle modernen technologischen Trends folgen, während sie sich auf kundenspezifischen Geschäftsanforderungen konzentrieren. In unserem einzigartigen Umfeld investieren wir kontinuierlich in Ausbildung und Forschung und motivieren jeden, bis an die Grenzen der Technologie zu gehen und einen cleveren Weg zur Problemlösung zu finden.

Mehr erfahren

Wir stellen zur Verfügung:

  • Software-Entwicklungsteam
  • Front-End-Entwicklungsteam
  • Grafik und Design
  • QA-Team
  • IT-Unterstützung

Und praktisch jede Kombination der oberen Teamtypen angepasst an die spezifischen Bedürfnisse.

Mehr erfahren

Die Gründe dafür sind einfach unschlagbar:

  • einzigartige Beziehungen mit jedem Kunden
  • Full-Cycle-Programmierdienstleistungen
  • Gewährleistete Qualität durch Unit-Tests und fortführende Integration
  • Modernste Technologien und Frameworks
  • Ansprechbares Personal und außergewöhnlicher Support

Mehr erfahren

Services

With extensive multi-platform capabilities, covering the most of popular programming languages and frameworks, our aim is to provide "all-in-one" place for our clients. We provide support, specialized software, and pre/post assistance directly to our customers enabling them to focus on their core markets while still being able to provide high levels of service to their customers. While we cover a wide range of development themes and topic areas, our areas of expertise are around: dynamic web, complex multi-platform projects, mobile integration, web services and SaaS platforms, NoSQL databases, vendor-independent solutions and Open Source.

 

We also:

  • Develop tools and add-ons around frameworks and technologies we are using.
  • Work with partners to produce tailor-made research products which aim to support more effective development practices.
  • Design and support the models of effective knowledge mobilization strategies
  • Build and support systems which enable innovative approaches and collaboration around the common and specific business practices.

 

qwe

When the 'out of the box' doesn't measure up to the task any more, a purpose built application delivers exactly what you need. The Codevog development team can design, implement and deliver a custom built application for your specific business requirements. We have a permanent team that consists of specialists with seniority proved by the dozen successfully built and delivered solutions.

 

Codevog develops cross platform applications using fully featured development environments such as Microsoft .NET and also Open Source development tools and frameworks such as Java/Eclipse, Ruby on Rails. We specialize in creating robust, powerful and intuitive desktop and distributed network applications with capability to leverage the strength of mobile platforms, clouds and "over the air" synchronization.

Our team of developers and analysts are here to assist you right through the project lifecycle - we will advise you on best practices and offer a wealth of advice and experience to ensure that we deliver top class systems on time and within budget.

Every idea and client is unique, but our experience has shown that the following process delivers the best results:

  • Discover: First, we listen to you. A successful project relies on a clear and through understanding of your requirements, goals and business.
  • Envision: We'll advise you on the best way to achieve your requirements and chat about how the development process will work for you.
  • Plan: Analyzing your project and creating a specification that outlines the development and each of the key stages.
  • Implement: Utilizing the latest industry technologies, we will build your solution from the ground up - keeping you in the loop at all times.
  • Retrospective: Regularly through the development we will review our progress and contemporary state of requirements with you to ensure there are no surprises.
  • Deploy: We will ensure you are up and running with a full understanding of your system.

Mobile change consumer’s behavior and now more and more smartphone users use their mobile devices in their everyday life for purchases at real-life shops, navigation, search. The app market is booming like never before, which also impacts traditional industries like the publishing industry, health services and the transportation sector. Therefore it is about time for customer-oriented businesses to shift their focus on the mobile channel.

Mobile development Codevog provides services for development complex business solutions that include mobile platforms as a part of its functionality. We design and develop applications for the most popular platforms (iOS & Android) that dominate currently on the market. We can develop cross-platform universal mobile applications which have the user interface adapted to both phones and tablet screens and connect it to the web located back-end to allow it consume and synchronize its data with a centralized storage.

Your website represents your company, your services and your brand and today is the first point of contact with your clients. It should not only fit with your business and marketing objectives but also engage with your customers. As an IT company we pride ourselves on being able to help our clients with all their needs. Not only will we design top quality websites but we can also help you move your business forward.

When you initially speak with us, we will spend our time trying to understand your business, your needs and what you are hoping to achieve with your online presence. Once we fully understand your vision and company, we will then come up with the right solutions for your business and will be able to not only design a visually stunning site, but also one that matches your needs.

We design and develop websites ranging from micro-sites and content managed systems to fully specialized online applications. By integrating with your company’s workflow your website can help streamline your business and in turn reduce costs and increase profitability. 

Our websites and online applications are developed to be secure, intuitive and robust. Whilst providing the ultimate user experience for you and your clients you can feel safe in the knowledge that Codevog have used the most innovative technologies to power your system.

Keeping in the mainstream of continually evolving technology is a challenge and strategically important to maintain. We aware how critical technology is today to our client's success. We work with our clients from the initial stages of planning their technology investments by examining their business needs and help facilitate leading IT practices specific to the industry. We design and provide assistance in implementing the new systems or improving existing. Our goal is to allow our clients utilize the best technology that will help reduce costs, solve business challenges, and stay competitive.

Research shows that up to 20% of a common company's technology budget is used improperly and just 35% of projects are delivered on time, on budget, and with the required features. Often, a custom software project is in danger of never being finished due to the code is a mess or the platform is not scalable and therefore doesn't meet expectations. While being uncomfortable with the current situation, many are unsure what to do because of the lack of relevant information needed to evaluate technology decisions, or to measure technology spending and performance.

Our professionals are skilled in providing assistance and advisory needed in strategical aligning, measuring and evaluating IT solutions so that they operate reliably with greater effectiveness. We can help restructure a project, quickly getting it back on track so the value envisioned can be realized.

We provide the following:

  • Project rescue services
  • Context-based technology evaluation
  • Research and rapid prototyping
  • Software architecture and enhancement advisory
  • Best-practice software selection

Our outsourcing services help our clients get best of both the virtual captive offshoring and third-party outsourcing models. It is a win-win proposition for the client as they need not worry about operational issues which are taken care of by Codevog. Outsourcing services provided via three robust and flexible engagement models. Each model fits for a specific set of customer's needs and related to characteristics of concrete project, its size, budget, scope completeness, readiness of the client to handle project management etc.

We will listen to you and recommend the most convent model to receive the best results and experience. We can fully take over development and maintenance of the project, provide you with on-demand services and technical support or we can help you staff a dedicated offshore development team in Ukraine. In that case the client maintains full control over the dedicated team, and we additionally provide supervision of the team for greater efficiency. We aim to create a team that becomes a seamless virtual extension to the Client’s in-house staff.

This includes:

  • Setting up an appropriate work environment and technical infrastructure for the team.
  • Recruiting developers based on your specific needs.
  • Providing high-level supervision of personnel.
  • Performing HR functions.
  • Providing operational management, network administration, and IT support.
  • Resolving legal and accounting issues in compliance with our local law and tax regulation.

Find out if your budget matches the cost

Thank you for your interest in Codevog. We appreciate the opportunity to provide you with a quote for your new project.
For a prompt response, please fill out this form:

Get a quote

A qualified person will contact you to discuss the details.
We look forward to working with you!

full-cycle programming services from business analysis to implementation, mobile apps programming, dynamic web development, graphical design, IT consulting and technology advisory.

Constant grow of IT industry led us to a number of platforms and tools available today. Even IT companies itself cannot easely follow up all contemporary technological trends while concentrating on customers business needs. In our unique envirement we are constantly investing into learning and research, specifically motivating everyone to push the limits of technology and finding a clever way of probllem solving. 

Learn more

Types of Team We Provide:

  • Software development team
  • Front-end development team
  • Graphics and Design
  • QA team
  • IT support

And virtually any combination of the team types above to fit specific needs.

Learn more

The reasons are just unbeatable:

  • unique relationships with each client
  • full-cycle programming services
  • quality ensured by unit testing and continiouse integration
  • cutting edge technologies and frameworks 
  • responsive personel and an exceptional support
  • we over-deliver

Learn more